Mitarbeiter

Unsere MitarbeiterInnen - auf allen Stufen - sind die Basis und der Schlüssel zu unserem unternehmerischen Erfolg. Sie tragen mit ihrem Fachwissen, ihrer Flexibilität und mit ihrer optimalen Einsatzbereitschaft ausschlaggebend zur hohen Qualität und zum kostengünstigen Preis unserer Arbeit bei.

Die ständige Förderung und Weiterbildung unseres Personals ist uns ein zentrales Anliegen, welches von unseren MitarbeiterInnen auf breiter Ebene genutzt wird. Der überwiegende Teil unserer MitarbeiterInnen ist schon seit Jahrzehnten in unserer Unternehmung tätig. Durch dieses grosse Erfahrungspotential und durch die Firmentreue unseres Personals können Kosten - und somit auch die Preise für die Kunden - tief gehalten werden.

Die Zukunft des Baugewerbes liegt uns sehr am Herzen, deswegen bilden wir schon seit Jahrzehnten Lehrlinge als Hochbauzeichner und Maurer aus.